Unternehmen

Die EMM GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und wurde 1997 gegründet.

Im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in ein größeres Gebäude. Hier ist das Unternehmen bis heute ansässig ist.

Langsames aber stetiges Wachstum hat es uns ermöglicht, die Fertigungseinrichtungen optimal an die steigenden Qualitätsanforderungen unserer Kunden anzupassen, eine sorgfältige Personalauswahl zu treffen und die räumlichen und innenklimatischen Voraussetzungen für streßfreies und präzises Arbeiten zu schaffen.

Unsere  stärken bei Routineaufträgen sowie Neuentwicklungen, ist die technische und terminliche Zuverlässigkeit, basierend auf einer langjährigen und intensiv gepflegten Zusammenarbeit mit unseren Hauptlieferanten und einem großen Erfahrungsschatz bei Geschäftsleitung und Mitarbeitern.

 

Druckversion | Sitemap
© EMM GmbH